KONTAKT

 

 

 

 

Tel.: 0650/46 41 459

E-Mail: meditation@kropfhofer.at

Meditation Neusiedl am See
Über mich

Meine Qualifikationen

Ausbildung zur Meditationsleiterin

(https://meditationsleiter.de/)

Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin an der Vitalakademie (www.vitalakademie.at)

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Wien (www.univie.ac.at)

 

 

Bereits vor längerer Zeit entdeckte ich Yoga für mich - und schon bald war mir klar, dass dies der Ausgleich zu meinem herausfordernden Bürojob war, nach dem ich gesucht habe.

Innere Ruhe erlangte ich im Yogakurs vor allem auch durch die kurze Anfangs- und Endentspannung. Dadurch erwachte vermehrt mein Interesse an dem Thema Meditation und Entspannung.

Warum also immer auf die wöchentliche Yogaeinheit warten, um sich ausgiebig entspannen zu können? Kurzerhand beschloss ich vor über einem Jahr die Ausbildung zur Meditationsleiterin zu beginnen, um mich mit dem Thema der Meditation vertraut zu machen.

Ich war gleich begeistert, denn meine Ausbildung ist so praxisnah aufgebaut, dass ich das Schreiben meiner eigenen Meditationen, ebenso wie das Meditieren an sich mit den verschiedenen Mudras und Meditationshaltungen, von Grund auf gelernt habe. Durch meine Ausbildung und meine bisherige Meditationserfahrung habe ich die Möglichkeit erhalten, individuelle Meditationen zu erstellen und meine Teilnehmer  perfekt zu unterstützen - egal ob Meditationsanfänger oder Geübte.

Die Wirkung meiner eigene, regelmäßige Meditationspraxis zeigte sich recht bald : ich verfüge über mehr innere Ruhe, erhole mich schneller von stressigen Situationen und ich habe mich unbewusst in meiner Persönlichkeit ein Stückchen weiterentwickelt :-)

Möchtest du dir durch Meditation auch etwas Gutes gönnen, dann freue ich mich auf deine Anmeldung :-)

 

 

 

 

Mein Lieblingsspruch

Lerne zu träumen und mach Deinen Traum zu Deinem Leben!

 

Mag. Christine Kropfhofer