KONTAKT

 

 

 

 

Tel.: 0650/46 41 459

E-Mail: meditation@kropfhofer.at

Meditation Neusiedl am See
Ablauf einer Meditation

Meine Meditationen enthalten verschiedene Elemente, die Dir immer wieder ein neues Meditationserlebnis ermöglichen.

 

So kann es sein, dass wir eine Chakren-Meditation machen, um das Gleichgewicht in Deinen Chakren (Energiezentren deines Körpers) (wieder) zu erreichen. Es kann sich aber genauso um eine einfache Atem-Meditation handeln, wo Du Dich einfach nur bewusst deinem Atem widmest.

 

Gerne kann ich auch bestimmte Themen in eine Meditation einbauen, um beispielsweise Dein Selbstbewusstsein zu stärken oder Dir eine Möglichkeit schaffen, um in der Meditation eine Lösung für ein Problem zu finden.

 

Sehr gerne verwende ich in meinen Meditationen Fantasiereisen, die Dich nach einer ausgiebigen Körperentspannung in eine "andere Welt", meistens in die Natur, führen. Hier kannst Du Dich ausgiebig entspannen und neue Energie tanken. Durch die Fantasiereise gelingt es oftmals besonders gut, Deine Gedanken zur Ruhe zu bringen, da Dein Geist mit der Reise und den entstehenden inneren Bildern beschäftigt ist.

 

Der Meditationsraum (im Lakeside Yoga Studio Neusiedl am See)

 

Zurück

Meditation_Info