KONTAKT

 

 

 

 

Tel.: 0650/46 41 459

E-Mail: meditation@kropfhofer.at

Meditation Neusiedl am See

Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind, und genau so zu sein, wie wir sind, und desgleichen der Welt zu erlauben, genau so zu sein, wie sie in diesem Augenblick ist.
(Jon Kabat-Zinn)

 

Meditation bedeutet, im gegenwärtigen Augenblick zu sein und seine Gedanken, den Geist, zur Ruhe zu bringen.

 

Dadurch üben wir uns in Achtsamkeit: wir verweilen gedanklich weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft, sondern im JETZT.

 

Durch eine ausgiebige Körperentspannung, die am Anfang meiner Meditationen steht, gelangt Dein Körper in eine tiefe Ruhe und Entspannung. Durch den anfänglichen Fokus auf Deinen Körper kommt schließlich auch Dein Geist immer mehr zur Ruhe, sodass Du völlig im Moment sein kannst.

 

 

 

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

Zurück

Meditation_Info
Was bedeutet Meditation?